Warum Stress dick macht

Warum Stress dick macht

Wenn wir Stress haben, springt in unserem Gehirn ein Alarmsystem an. Unsere grauen Zellen wollen in solchen Situationen nämlich unbedingt ausreichend mit Traubenzucker versorgt sein. Das Gehirn verbraucht etwa 90 Prozent unseres täglichen Bedarfs an Glukose, also Zucker.

Es fordert sogar immer noch mehr Zucker, auch wenn der restliche Körper eigentlich schon genug hat. Die Folge ist eine deutlich …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!