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Was ich heute koche - Aktuelles Gruppenthema

Diese Woche möchten wir gerne einen Blick in eure Küchen und auf eure Teller werfen: 
Was gibt es heute bei euch zu essen?

Bitte postet alle drei Mahlzeiten in einem Beitrag, immer mit Rezepten oder Links, gerne mit Fotos.

Wir wünschen euch eine entspannte Woche!

 

Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

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Heute morgen 4 Roggenknäckebrot mit mager Frischkäse und mageren Schinken. Heute Mittag Eiweißshake mit einem Apfel
Heute Abend Hähnchenbrustfilet mit salat.

Yvonne Dejosez - 12. März 2018

Gestern früh gabs Vanille Joghurt Shake
Mittag Schweinefilet mit Salat
Abends Kohlrabisuppe
Heute endlich wieder alles essen 4 UT sind geschafft

Juwora - 14. März 2018

Heute Frühstück - Rühreier mit Zwiebeln, Tomaten, Speck.
Mittagessen - Gabelspaghetti mit Tomaten-Hackfleisch Sauce, Parmesan.
Abendessen - Bratkartoffel-Kohlrabi Pfanne mit Ziegenfrischkäse. Mein Genuss Tag hat eine Energiedichte von gerade mal 0,9 ED

Heike Hupkau - 14. März 2018

Habe mich diese Woche erst angemeldet und für mich ist das alles noch sehr neu hier. Habe die Umstellungstage auch noch nicht gemacht, will abwarten bis die bestellten Shakes da sind. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wo man hier allgemeine Fragen stellen kann. Deshalb frage ich jetzt hier mal. Wie kann ich die Energiedichte für eine Mahlzeit, die ich selbst zusammstelle, ausrechnen?

Juliane - 29. März 2018

Am Besten meldest du dich zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching an, danach sind die meisten Fragen beantwortet. Und auch auf unserer Website im Bereich Coaching findest du super viele Infos, einfach über die Suche ein Stichwort eingeben. Oder du wirst Teil unserer Facebook-Gruppe. ;)
Und die Energiedichte einer Mahlzeit kannst du hier  ausrechnen. Viel Erfolg bei uns!

Vibono

Hallo liebes Vibonoteam, ich bräuchte mal ein paar Rezepte zum Frühstück für die Umstellungstage... kann momentan keine Shakes mehr trinken hab danach immer einen „fauligen“ Geschmack im Mund...
Ich muss nach Ostern unbedingt die USTage machen hatte einen totalen Rückfall

Juwora - 4. April 2018

Schau am besten einmal unsere Rezepte für die Umstellungstage durch, da findest du einige Vorschläge.
Und hier sind noch ein paar Ideen. Viel Erfolg!

Vibono

Frühstück 2 Knäckebrot mit Frischkäse und Diabetiker Marmelade. Mittags Frikadellen gefüllt mit Feta Käse. Abends 2 Knäckebrot mit Frischkäse und geräuchertem schinken

Marga Heuken - 12. Mai 2018

Marga, eine Scheibe Knäckebrot wiegt gerade mal 28 Gramm, davon nur zwei Scheiben mit etwas Marmelade oder Schinken zum Frühstück UND zum Abendessen ist viel zu wenig. Und wenn es zu den Frikadellen nichts dazu gab, hattest du den ganzen Tag weder Gemüse, Salat noch Obst?
Das ist leider nicht ausgewogen und gesund, da solltest du noch ein bisschen was verändern.
Schau dir doch mal unsere Frühstücksrezepte an: Müsli oder Porridge mit viel frischem Obst und Milchprodukten ist der perfekte Start in den Tag. Und Abends ein Salat, eine Suppe, oder eines unserer anderen Gerichte sind auch eine gute Alternative. Auch zwei Scheiben Vollkornbrot, gerne mit Frischkäse und Schinken, aber dazu noch Rohkost wie Tomaten, Gurke, Paprika, usw... sind ab und zu ein gutes vibonisches Abendessen.

Vibono

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