Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Was ich heute koche - aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Auf vielfachen Wunsch: Diese Woche möchten wir wieder einen neugierigen Blick in eure Küchen und auf eure Teller werfen: Was gab/gibt es heute bei euch zu essen?

Wir freuen uns auf eure Tagespläne. Bitte alle drei Mahlzeiten, mit Rezept, und sehr gerne mit Foto.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Hallo kostet die App was?

Jana Pontow - 19. Juni 2017

Nein, die App ist kostenlos. :-)

Vibono

So, die App ist installiert. Wie komme ich an die taeglichen Speiseplaene? Dankeschoen

Jana Pontow - 19. Juni 2017

Tippe in der App auf "Gruppe"

Vibono

Fürs Büro hatte ich mir am Vorabend einen Bircher Müsli gemixt. Den habe ich heute zum Frühstück verputzt. Für Mittags habe ich Schmorkohl. Einfach nur Weißkohl mit Hackfleisch und gehackte Tomaten. Mein Hilight ist aber das Abendessen. Garnelen mit Knoblauch, Zucchini-Nudeln und frischem Parmesan. Alles aus einer Pfanne. Lecker!

Brenda - 20. Juni 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.