Was man gegen die Ungeduld beim Abnehmen tun kann

Was man gegen die Ungeduld beim Abnehmen tun kann

Diese Begleiterin haben beim Abnehmen die meisten: die Ungeduld. Besonders lästig ist sie, wenn man sich auf die Waage stellt. Da schaut sie einem über die Schulter und grummelt: “Dein Gewicht könnte aber schon ein bisschen schneller sinken!”

Frau Ungeduld ist aber eine schlechte Ratgeberin. Denn sie übersieht meist die unveränderbaren Fakten. Denn um ein Kilo Körperfett abzubauen, braucht man im …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Hallo,
    ich finde tatsächlich das die Eiweißshakes nicht lange satt machen. Trotz FlohsamenscHalen habe ich nach spätestens 2 Stunden richtig Hunger.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    Manuela - Antworten

    • Vielleicht hilft es ja, wenn du sie noch ein wenig verfeinerst? In unserem Shake-Buch findest du köstliche Rezepte, die gut sättigen.

      Vibono - Antworten