Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Was tun, wenn ich mit drei Mahlzeiten nicht satt werde?

Wer früher viel gegessen hat, wird mit drei Mahlzeiten am Tag womöglich nicht satt. Die Erfahrung zeigt aber, dass sich das im Laufe der Zeit aber einpendelt.

Eine Coaching-Teilnehmerin schrieb dazu in der Vibono-Gruppe bei facebook: "Ich denke, das ist einfach ne Gewohnheitssache. Ging mir am Anfang auch so. Ich war mit 3 Mahlzeiten NIE satt. Da konnt ich essen, was ich wollte. Aber das regelt sich nach ein paar Wochen. Esse einfach viel Grünzeug zu den normalen Mahlzeiten. Auch Abends zum Shake."

Um dorthin zu kommen, ist es wichtig, sich bei den drei Hauptmahlzeiten tatsächlich satt zu essen. Mit Dingen, die wenig Kalorien haben, natürlich. Gemüse ist da ideal. Unsere Eiweiß-Shakes sättigen noch deutlich besser, wenn man die Flohsamenschalen einrührt, weil diese im Magen aufquellen.

Wer es anfangs nicht bis zur nächsten Mahlzeit schafft, isst bitte zwischendurch nichts Süßes und kein Obst, sondern etwas, das den Blutzuckerspiegel allenfalls minimal beeinflusst. Also keine Kohlenhydrate, sondern Gemüsesticks, Quark oder einen Shake.  

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.