Suchbegriff eingeben:

Weihnachts-Challenge - Aktuelles Gruppenthema

Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen: Wir haben eine neue Challenge ausgerufen: 10 kg Abnahme in 100 Tagen (bis Weihnachten). Da eure Reaktionen darauf durchweg positiv waren, möchten wir die Challenge-Idee diese Woche auch in der Vibono-Gruppe zum Thema machen:

Welche(s) vibonische Ziel(e) möchtet ihr euch bis Weihnachten setzen?

Das kann natürlich eine Abnahme von 5 oder 10 kg sein, aber gerne auch ein sportliches Ziel (tägliche Bewegung) oder vielleicht ein kulinarisches (jeden Tag frisch kochen)?

Wir freuen uns auf eure Beiträge über eure persönlichen Challenges - nur bitte darauf achten, dass sie wirklich etwas mit Vibono zu tun haben!

Und ein Tipp: Speichert euren Gruppenbeitrag! So könnt ihr ihn jederzeit wiederfinden und als "Tagebuch" nutzen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und gutes Durchhalten!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Mein Ziel ist es ca 5 kg abzunehmen und mich einfach wohl in meiner Haut fühlen .

anita kunz - 19. September 2017

Also bis Weihnachten wäre ich gerne bei -7 kg, fange ja heute auch erst an. Ich hab vor 13 Wochen mein Kind bekommen und hatte schon vor der Schwangerschaft ordentlich zugenommen, währenddessen dann nochmal 16 kg dazu und jetzt müssen langfristig 30 kg weg...bin mal gespannt

Jenny KöniginMutter - 11. Oktober 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.