Wie komme ich in die Vibono-Gruppe?

Wie komme ich in die Vibono-Gruppe?

Die Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook ist exklusiv für Mitglieder mit Komplett-Paket.

Wenn du ein Komplett-Paket bei uns abgeschlossen hast, klickst du auf der Gruppenseite einfach auf “+ Gruppe beitreten …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Hallo ,

    möchte mich bei Facebook anmelden kann aber nirgends meine 6 stellige Abo nr von Vibono finden .
    Könntest du mir sagen wo diese zu sehr ist ?
    Gruß
    Anschi

    Andrea Hagen - Antworten

    • Andrea, das ist die Bestellnummer, die du in deiner Auftragsbestätigung und der Rechnung deines Abos findest.
      Wenn du diese Unterlagen nicht mehr hast, schreib uns bitte eine E-Mail an info@vibono.de

      Vibono - Antworten

  • Ich komme seit ein paar Tagen über die App nicht mehr in die Facebook-gruppe. Was könnte die Ursache sein?

    Sylvia Schückel - Antworten

    • Bei uns funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht einmal ausloggen und neu anmelden? 

      Vibono - Antworten

  • Seit drei Tagen mach ich jetzt mit habe aber seit zwei Tagen extreme Kopfschmerzen was mache dagegen oder mach ich irgendwas falsch ?

    Sabine - Antworten

    • Machst du gerade Umstellungstage? Dann kann es am KH-Entzug liegen. Viel trinken und frische Luft hilft. Und durchhalten, das ist nach den UTs wieder vorbei.

      Vibono - Antworten

  • Existiert die vibonogruppe bei Facebook noch? ich würde mich dort gern anmelden ,leider tauchen unter dem Namen raffaela rossini so viele auf das ich nicht weiß welche ich nehmen soll, bin leider auch Facebook unerfahren .

    senna - Antworten

    • Nimm doch bitte die, die im Artikel verlinkt ist.

      Vibono - Antworten

  • Ich hab auch eine Frage warum geht mein ed Rechner nicht mehr, bitte Fehler beheben

    Anonym - Antworten

    • Bei uns funktioniert alles problemlos.

      Vibono - Antworten