Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Wie man ohne Qual 34 kg abnimmt - Interview mit Sandra Gall, Teil 2

Sandra Gall macht vielen Frauen Mut, weil sie vor ihrer Hochzeit 34 kg abgenommen hat. Wir haben sie gefragt, wie sie wieder so tolle Beine bekam. Naja, zumindest so ähnliche Dinge. ;-)

(Hier geht's zum ersten Teil des Interviews).

Was ist für dich bei Vibono der entscheidende Unterschied zu anderen "Diäten"?
Vibono ist für mich keine Diät, sondern ein Lebensstil. Ich habe alles an meinem Leben so geändert, dass es für mich passt. Außerdem „erlaubt“ Vibono Sünden und diese wieder auszubügeln, ist gar kein Problem.

Was isst oder trinkst du am liebsten, wenn du dir mal etwas gönnen willst?
Ein Glas Wein oder Sekt.

Was ist dein Lieblings-Abnehm-Rezept?
Thunfischsalat → Eine Dose Thunfisch, kleinrupfen. Eine Stange Sellerie und zwei kleine Tomaten klein schneiden, dazu geben. Eine kleine Zwiebel hacken und 2-3 Gewürzgurken klein schneiden und ebenfalls dazu geben. Alles vermischen, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. 3 EL saure Sahne unterziehen.

Wie bringst du Familie, Job und Zeit für dich (und deine Gesundheit) unter einen Hut?
Bisher standen meine Familie und mein Job für mich weit im Vordergrund. Dafür hab ich alles gemacht auch bis spät in die Nacht. Nun kommt auch mal Zeit für mich. Ich gehe meinen Hobbies nach (freiwillige Feuerwehr, Kleinkindergottesdienste leiten und Krabbelgruppen leiten), versorge meine Familie und den Haushalt komplett alleine. Das allein reicht mir um glücklich zu sein.

Wie hältst du deinen inneren Schweinehund im Griff?
Das Kerlchen ist sehr zurückhaltend und zufrieden. Mit gutem Willen lässt er sich super einfach zähmen ;)

Wie schaffst du das alles mit knappem Budget?
Schwer …. oft sehr schwer. Sich etwas zu „gönnen“ wie z.B. eine kleine Sünde mit ner Flasche gutem Wein, ist nur sehr selten möglich. Ich stecke lieber bei mir selbst zurück als bei meiner Familie. Deswegen ist das auch nicht schwer und die kleinen Sünden halten sich sehr im Zaum.

Wie reagierst du, wenn andere Leute dich schief anschauen, weil du "nein" zu ungesundem Essen oder Getränken sagst?
Das interessiert mich gar nicht. Ich lebe MEIN Leben und ich muss mein Leben mit mir vereinbaren, mit niemand anderem. Sie können denken, was sie wollen.

Welche Tipps hast du an alle, die es dir nachmachen möchten?
Hört in euch rein, wollt ihr wirklich etwas ändern ??? Dann schafft das auch JEDER !!! Von alleine geht nichts. Das Übergewicht hat man sich selbst angetan, dann muss man auch selbst etwas tun, um es wieder los zu werden. Nicht nur jammern, auch handeln !!!!

Foto: Yvonne Wientzek

[...] Den zweiten Teil des Interviews gibt’s hier… Fotos: Yvonne Wientzek (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, "script", "facebook-jssdk")); [...]

Wie man ohne Qual 34 kg abnimmt – Interview mit Sandra Gall, Teil 1 | Vibono Blog mit Tipps zum Abnehmen - 2. Juli 2012

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.