Wie schnell kann man abnehmen?

Wie schnell kann man abnehmen?

Sinkt euer Gewicht zu langsam? Fällt es euch schwer geduldig zu sein? Dann macht euch nochmal folgendes klar: Um zwei Kilo Körperfett in einem Monat abzubauen, müsst ihr im Schnitt täglich fast 500 kcal einsparen. Denn zwei Kilo Fett speichern 14.000 kcal. Für drei Kilo müssen es jeden Tag 700 kcal sein. Mehr ist nicht sinnvoll! Denn bei einem durchschnittlichen Tagesbedarf von 2.000 kcal sind 700 kcal mehr als ein Drittel. Für euern Körper ist das bereits eine sehr krasse Einschränkung. Wenn ihr ihn mit noch weniger Kalorien am Laufen halten wolltet, würde er in ein Notprogramm schalten und den Energieverbrauch drosseln. Dazu würde er den Stoffwechsel herunterfahren, euer Immunsystem bremsen und einen der größten Verbraucher abbauen: eure Muskeln. Den Abbau von Fettreserven schiebt er aber so weit wie möglich hinaus.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!