Trinke ich genug?

Trinke ich genug?

Trinke ich genug?

Tipps für heiße Tage

Ausreichend zu trinken fällt vielen Menschen schwer. Erst recht, wenn es hauptsächlich Wasser sein soll.

Die offizielle Empfehlung für die tägliche Flüssigkeitszufuhr lautet 30-40 Mililiter pro Kilo Körpergewicht, aber mindestens 1,5 Liter. Im Sommer und bei sportlichen Aktivitäten sollte noch mindestens ein Liter dazu kommen. …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Für heiße Sommertage habe ich ein Rezept für ein köstliches aromatisiertes Mineralwasser: Ich gebe ein paar frische Zweige Colakraut (gibt’s ab Mai in Pflanzenmärkten, auch bekannt als Eberraute) in kaltes Mineralwasser und stelle es in den Kühlschrank. Schon nach kurzer Zeit ist das Wasser aromatisiert. Ich trinke es mit einer ganz kleinen Menge Zitronensaft (nur ein paar Tropfen).

    Sanebi - Antworten