Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Wie Wilma Rudolph das Unmögliche geschafft hat

Wenn ihr einmal daran zweifelt, euer Wunschgewicht zu erreichen, solltet ihr euch die Geschichte von Wilma Rudolph vor Augen führen.

Als Wilma vier Jahre alt war, erkrankte sie an Kinderlähmung und konnte in der Folge ihr linkes Bein nicht mehr gebrauchen. Ihr Schicksal lebenslang an Krücken gehen zu müssen, war für alle besiegelt. Nur nicht für Wilma. Nach fünf Jahren intensiver Behandlung und hartem Training konnte sie zum Erstaunen ihrer Ärzte wieder ohne Krücken gehen.

Noch viel unglaublicher ist allerdings, dass Wilma im Alter von 20 Jahren bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom drei Goldmedaillen im Sprint gewann und im gleichen Jahr zwei Weltrekorde aufstellte.

Bilder von Ihrer Kindheit und ihrem Olmypia-Sieg findet ihr in diesem Video:

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.