Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Wieso abnehmen mit Vibono so viel genussvoller ist

Sahne? Doch nicht, wenn man abnehmen will. Karotten? Die haben doch "viele" Kohlenhydrate, sind also sogar bei vielen Low-Carb-Ansätzen verboten.

Ganz anders bei Vibono. Karotten sind natürlich erlaubt, weil sie die fantastisch niedrige Energiedichte von 0,3 kcal/g haben. Und nur, wenn man ignoriert, dass sie zu 88 Prozent aus Wasser bestehen, man einen stören, dass sie fünfmal so viele Kohlenhydrate wie Eiweiß haben.

Für den Genießer, der abnehmen möchte, ist das völlig egal. Da geht es nur darum, wie man die Karotten noch köstlicher zubereiten kann.

Dabei hilft etwas Sahne oder Butter. Denn Fett ist bekanntlich ein guter Geschmacksträger. In etwas Rapsöl (oder Butter) gedünstet und dann mit Sahne und Milch verfeinert, entfalten die Karotten ein karamellisiertes Aroma, das einen angesichts der simplen Zutaten jubeln lässt. Ein Spritzer Zitronensaft sorgt für die nötige Säure, etwas Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer für die nötige Würze.

Wir nennen das dann Lieblings-Karottengemüse. Von dem darf man angesichts der Energiedichte von 0,6 kcal/g so viel essen bis man satt ist und nimmt aufs genüsslichste dabei ab. Ganz egal, ob man dazu ein Stück Fleisch isst oder etwas Vegetarisches. Lasst's euch schmecken!

 

Mehr genussvolle Abnehm-Tipps in unserem kostenlosen Abnehm-Coaching und der kostenlosen Vibono-App!

Blog-Ad_App

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.