Wieso der Advent so gefährlich für die Figur ist

Wieso der Advent so gefährlich für die Figur ist

Der Glühwein duftet, die Plätzchen schreien “Iss mich!” und der Schoko-Nikloaus will nicht als Osterhase enden. Wir erbarmen uns also, weil die Adventszeit zwar eine schöne Zeit ist, aber leider auch manchmal eine hektische.

Weil die Stimmung romantisch ist, gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Weil wir nach der Arbeit hungrig sind, essen wir eine Bratwurst. Weil es kalt ist, muss noch ein Glühwein sein. Und weil uns stresst, dass wir noch …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!