Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Wieso der Advent so gefährlich für die Figur ist

Der Glühwein duftet, die Plätzchen schreien "Iss mich!" und der Schoko-Nikloaus will nicht als Osterhase enden. Wir erbarmen uns also, weil die Adventszeit zwar eine schöne Zeit ist, aber leider auch manchmal eine hektische.

Weil die Stimmung romantisch ist, gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Weil wir nach der Arbeit hungrig sind, essen wir eine Bratwurst. Weil es kalt ist, muss noch ein Glühwein sein. Und weil uns stresst, dass wir noch nicht alle Geschenke zusammen haben, trösten wir uns abends auf dem Sofa mit Plätzchen. Oder mit Dominosteinen. Hauptsache süß. Denn Zucker war schon immer ein guter Seelentröster, wenn es stressig ist.

Normalerweise versuchen wir uns regelmäßig zu bewegen. Im Advent ist das aber echt schwierig. Denn erstens müssen wir auf den Weihnachtsmarkt und zweitens ist es da viel zu eng, um sich zu bewegen.

Ach, es ist aus figürlicher Sicht wirklich eine schwierige Zeit!

Aus diesem Grund gibt es hier bis Weihnachten noch einige Tipps, wie ihr den Advent genießen könnt, ohne es auf der Waage bereuen zu müssen. Wenn ihr es noch nicht getan habt, meldet euch einfach zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching an...

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.