Wieso man durch klugen Genuss am besten abnehmen kann

Wieso man durch klugen Genuss am besten abnehmen kann

Viele Diäten sind extrem plump: mal soll man auf Kohlenhydrate verzichten, mal auf Fett. Mal darf man abends nichts mehr essen, mal soll man beim Frühstück aufpassen.

Das Problem solcher einseitigen Regeln ist, dass sie eine Menge Lebensfreude rauben. Dabei lässt sich auf genussvolle Art sehr viel leichter abnehmen.

Denn nicht ein einzelner Nährstoff oder bestimmte Lebensmittel machen dick, sondern es kommt immer auf die konsumierte …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!