Suchbegriff eingeben:

Zucchini Rezepte & Instagram Challenge - Aktuelles Gruppenthema

Zucchini-Schwemme überall! Deshalb suchen wir diese Woche eure Lieblings-Zucchini-Rezepte!

Außerdem starten wir unsere erste Instagram-Challenge: 
Unter allen "grünen" Zucchini-Rezepten, die diese Woche dort mit #vibonozucchinirezept getaggt werden, suchen wir die fünf Leckersten aus, und posten sie auf der Vibono-Seite, natürlich mit Nennung/Verlinkung der Köchin, bzw. des Kochs.

Keinen Instagram Account? Kein Problem 
Einfach eure Rezepte bei Facebook posten und entsprechend taggen, dann werden sie in den Wettbewerb mit aufgenommen.

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge uns auch bei Instagram!

 

Und was ist, wenn man beides nicht hat? Kommen die rezepte auch in die app? Ich liebe zucchini.

Linda - 9. Juli 2018

Es gibt in der App bereits über 50 Rezepte mit Zucchini, einfach in die Suche eingeben ;) 

Vibono

Ein tolles Rezept ist Zupazwie:
600 g Zucchini (3 kleine)
300 g Paprika, rot (2 Schoten)
250 g Zwiebeln (4 Stück)
500 g Tomatenketchup (1 Flasche)
100 g Öl
Salz und Pfeffer

Öl und Ketchup zum Kochen bringen, das kleingeschnittene Gemüse dazugeben und ca. 3 Min. köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und heiß in saubere Gläser füllen.

Energiedichte: 1,0 kcal/g

Diese Gemüsesoße ist sehr vielseitig einzusetzen: zu Fleisch, Würstchen, Pfanne mit Geschnetzeltem oder Hackfleisch, als Soße zu Reis und Nudeln ....

Sigrid Kast - 13. Juli 2018

Danke für das tolle Rezept, Sigrid, nur hier werden es leider Wenige sehen...
Bist du nicht bei FB oder Instagram, so dass du es dort posten könntest? 

Vibono

Ich bin weder bei Facebook noch bei Instagram. Ich möchte auch nicht in diese Netzwerke rein.
Aber Ihr könnt dieses Rezept gerne hier in die Rezeptseiten mit aufnehmen.

Sigrid Kast - 13. Juli 2018

Danke dir :) 

Vibono

Liest sich echt gut das Rezept, werde ich doch prompt ausprobieren.
Auch ich bin nicht bei den anderen FB und Instagram.
Leider fühle ich mich dadurch so "Abgeschnitten". Keine oder kaum Info´s....

Margitta - 31. Juli 2018

Aber was hindert dich daran, dort aktiv zu werden? Gerade zum Austausch sind die sozialen Medien viel geeigneter als z. B. eine Website wie diese, die ja eher der Information dient.
Einfach anmelden und mitmachen :) 

Vibono

Hallo Vibono.
Wo finde ich denn die Rezepte/Gewinner der Challange?
LG Marion

Marion - 6. August 2018

Sind noch nicht veröffentlicht. Aber wenn, dann in der App/auf der Website unter "Rezepten" :) 

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.