Suchbegriff eingeben:

Kostenlos zum Wunschgewicht

24.12.: Lebkuchen & Plätzchen
25.12.: Weihnachtsmahl (1. Teil)
26.12.: Weihnachtsmahl (2. Teil)
27.12.: Kostenloses Abnehm-Coaching (Start)
...
Weihnachten 2018: ???
(2 kg pro Monat sind realistisch)

Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort. Kurzfristige Aktionen bringen nichts. Wir helfen dir, dein Wunschgewicht mit viel Genuss zu erreichen!

In unserem Abnehm-Coaching bekommst du KOSTENLOS:

  • 20 Coaching-Lektionen per eMail
  • Zugang zu MyVibono mit Gewichtsprotokoll, Sport-Tagebuch, "Meine Rezepte"
  • Die Vibono-App mit vielen einzigartigen Funktionen (z.B. Energiedichte-Rechner)
  • Zugang zu 41 Coaching-Briefen
  • Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook
  • Hunderte abnehmtaugliche Rezepte

Unverbindlich anmelden (keine Kosten, kein Vertrag, keine Verpflichtung, jederzeit beendbar):

Vibono ist das beste was mir passieren konnte.
Diese Art Führerschein räumt endlich mal mit einigen
Abnehm-Irrtümern auf. Schritt für Schritt in Richtung Zielgewicht. Leckere Rezepte gibt noch dazu. Danke

Heike Hupkau - 24. Dezember 2017

Ich möchte mit machen lg

Heike Zachau - 26. Dezember 2017

Habe seit einem halben Jahr alle Bücher von Vibono Zuhause, aber über Weihnachten

Angelika Kereit - 27. Dezember 2017

Ich beginne immer wieder neu. Habe leider keine Unterstützung von meinem Mann der mich oft (falsch) bekocht . Ich kippe immer zu leicht um. Nun möchte ich wieder am 1.1.2018 neu starten

Silke - 27. Dezember 2017

Silke das geht mir genau so.

Claudia Cordes-Kirsch - 3. Januar 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.