12 Kilo abgenommen! Ohne mich zu kasteien.

12 Kilo abgenommen! Ohne mich zu kasteien.

Waltraud Sander:

“So….am 18.Nov. begrüßte Andreas mich auf Vibono und ich war voller Eifer und Freude dabei. Seit dem hat sich vieles getan, denn ich habe 12 Kilo abgenommen!

Am Anfang war ich sehr aktiv dabei, aber dann ging die Mitgliederzahl (Glückwunsch Andreas) drastisch nach oben, so dass ich den Überblick verlor. Bin aber immer eine interessierte Leserin gewesen. Bald hatte ich den Dreh raus, wie ich mich zu ernähren hatte, aber das Eiweißpulver brauche ich nach wie vor. Meistens nehme ich es abends zu mir. Ich möchte noch etwas abnehmen, vielleicht 5 Kilo, dann habe ich mein Gewicht (Wohlfühlgewicht) erreicht! Trotz allem bin ich immer fröhlich durch`s Leben gegangen ohne mich zu kasteien.

Liebe Grüße an Alle”

12 Kilo abgenommen! Ohne mich zu kasteien.

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.