Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

15 kg weniger ohne Diät, sondern mit Ernährungsumstellung

Karin Völler:

Ich habe mit Vibono 15 kg abgenommen, es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.

Mein besonderer Dank geht an Dich, lieber Dr. Andreas Schweinbenz, den Erfinder von Vibono.

Sehr hilfreich ist auch das Buch "Schatz meine Hose rutscht".

Danke, ohne Dich Andreas, hätte ich das nie geschafft, mit Genuss abzunehmen.

Bin mir noch nicht so sicher ob das funktioniert:-((( es gibt vieles von solchen sachen:-(((

Regina - 5. November 2012

Regina, alle Erfolgsmeldungen hier auf der Seite sind von Menschen, die bei facebook ein Profil haben. Alles echt also. Wenn du Zweifel hast, kannst du die Leute auf facebook auch direkt ansprechen.
Ich bin übrigens auch echt und auf facebook erreichbar. ;-)
(http://www.facebook.com/schweinbenz)

Vibono - 5. November 2012

Hallo Regina,
ich kann verstehen, dass Du etwas skeptisch bist. Zu Anfang war ich das auch und habe sicherlich ähnliche Gedanken wie Du gehabt.
Eins kann ich nur sagen: Du brauchst nicht zweifeln: Andreas Schweinbenz ist echt und auch Karin Völler, welche
den oben aufgeführten Beitrag geleistet hat.
Ich selber bin aktiv seit Anfang September dabei uns habe seitdem jetzt knapp sieben Kilo abgenommen - und das ohne zu hungern. Im Gegenteil, ich geniesse seitdem mehr denn je.... ;-)

Nadine Reckweg - 5. November 2012

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.