Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

20 kg genussvoll und ohne hungern verloren

Marion Schmid:

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch sagen, wie froh ich bin in dieser Gruppe zu sein! Ihr motiviert einen mit tollen Beiträgen und super Rezepten :)

Auch ich möchte euch meinen weiteren Erfolg zeigen. Ich bin seit Januar dabei und habe bis jetzt sage und schreibe 20 Kilo genussvoll und ohne hungern verloren!!! Ich bin so dankbar für Vibono und hoffe, dass ich den Rest auch noch genussvoll verlieren werde. Ihr seid super hier :)

Das eine Bild ist letztes Jahr in meinen Glanzzeiten entstanden das andere heute.

 

Auch abnehmen? Am besten mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Wow! Top Leistung! In so kurzer Zeit 20kg... Da kannst du stolz auf dich sein! Mein Kompliment an dich!

Mel - 3. September 2017

Spitze! Bin auch total begeistert vonVibono! Auch seit Januar dabei und nach 4 Monaten mein bis 31.12 gewünschtes Ziel erreicht! 12 kg weniger mit Freude und ohne hungern!!

Johanna - 3. September 2017

Meinen Glückwunsch! Siehst richtig toll aus.

Heike - 3. September 2017

Hallo Marion..
Du siehst klasse aus!
Respekt vor deiner Leistung!
Ich finde es toll, dass du es teilst... Für "Anfänger", wie mich, eine tolle Motivation..
Weiterhin viel Erfolg und Spaß für dich :-)

Antje Sühwold - 4. September 2017

Liebe Marion,
das ist ein toller Erfolg, zu dem ich dir gratulieren möchte. Ehrlich gesagt sieht es weit mehr aus als 20 kg, daher würde ich gerne wissen, wie viel Sport du noch gemacht hast und welchen? Auf jeden Fall motiviert mich dein Beitrag ungemein und ich hoffe, dass ich nun endlich auch wieder die Kurve bekomme!
Herzliche Grüße, Chrissy :)

Christine Rastätter - 4. September 2017

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg..Du siehst toll aus...weiter so...

Helga Kannegieser - 4. September 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.