22 Kilo weniger mit einem kleinen Trick

22 Kilo weniger mit einem kleinen Trick

Claudia Zilch:

ZIEL ERREICHT!!! Ich habe am 01.01.2013 mit Vibono angefangen.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Hilfe der Admins hier bedanken und auch an Andreas Schweinbenz!!! Mein Ziel lautete bis 19.12.2013: 22 Kilo!!!

Geholfen hat mir dabei, dass ich mein Ziel in monatliche Etappen runtergerechnet habe und mit immer das Sollgewicht in meinem Kalender eingetragen habe. Dabei habe ich mich auch täglich gewogen. Mir hat das sehr geholfen… auch wenn ich mal wochenlang einen Stillstand hatte.

Seit Sommer laufe ich 3-4 wöchentlich und gehe schwimmen wenn ich es zeitlich noch schaffe. Ich fühle mich fit wie noch nie und das Feedback das ich von Freunden, Kunden und Kollegen bekomme ich sehr motivierend! Ich werde aber jetzt noch weitermachen da ich noch ein paar Kilo abnehmen möchte aber bin sehr stolz, mein erstes Ziel erreicht zu haben!!!

Da ich schon so viel ausprobiert habe, kann ich wirklich bestätigen, dass Vibono funktioniert! Vor allem lernt man dabei “umzudenken”!!! … und das ist das wichtigste!

Übrigens: Euer aktuelles Gewicht könnt ihr täglich in der Vibono-App eintragen. Und ihr könnt sogar drei Zielgewichte vorgeben! Und natürlich wird alles grafisch angezeigt.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

22 Kilo weniger mit einem kleinen Trick

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.