Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

12 kg abgenommen, ich freu mich tierisch!

Evi Feierabend:

Ich habe jetzt seit 1.2.2012 12kg abgenommen und habe mich immer gewundert, wenn ihr immer geschrieben habt, dass ihr neue Hosen braucht, meine saßen immer noch gut (dem Stretchmaterial sei Dank) und seit gestern habe ich das Gefühl ich verliere alles. Meine Hosen sind mir zu weit, an den Beinen schlackern sie nur so, Pullis hängen wie ein Sack. Ich habe am Anfang nur Gewicht verloren und erst jetzt auch so richtig an Umfang. Gut es passte schon seit längerem wieder alles leichter, aber jetzt ist es der Hammer. Ich freu mich tierisch!

Hallo Evi,
herzlichen Glückwünsch, dass hört sich ja super an. Ich bin seit 23.04.2012 dabei. Habe schon 5kg geschafft. Jetzt steht es aber seit 3 Wochen auf der Stelle. Also mal bis 1.5kg rauf, dann wieder runter in dieser Zeit. Habe mir jetzt überlegt ob ich es zusätzlich mit Schüßler Salze versuche, um mein Etappenziel bis 30.06. zu erreichen. Hat jemand Erfahrung damit? Ansonsten komme ich mit Vilbono super zurecht mache auch bis zu 2mal pro Woche Sport.

cora lidis - 20. Juni 2012

[...] Vibono keine kurzfristige Diät mit anschließendem Jojo-Effekt ist, sieht man daran, dass sich Evi am 20.06.12 über verlorene 12 kg gefreut hat. Jetzt kamen also nochmal 7 Kilo weg. [...]

Minus 19 kg, endlich unter 75 kg und total happy! | Vibono Erfolge - 16. November 2012

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.