Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Anja Schaffner-Nasiadek: Minus 40 kg, Vibono spendet 40 €


Anja Schaffner-Nasiadek:

Ich hatte schon zig Versuche hinter mir und nichts hat geklappt! Dann hab ich eine Anzeige von Vibono gefunden und ich muß ehrlich sagen ich war skeptisch, dass man davon abnehmen kann! Aber da ich schon so viel versucht hatte dachte ich mir das kann ja nichts schaden und kosten tut es auch nichts :-)

So habe ich dann im April 2013 angefangen und was soll ich sagen? Ich finde Vibono einfach klasse :-) Es macht Spaß man verzichtet auf nichts und der Familie schmeckt es auch :-)

Nun habe ich in der ganzen Zeit schon 40 kg abgenommen!

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.

Ich will abnehmen

anastasia - 15. Juni 2014

Ich möchte auch abnehmen.

Iris Schmidt - 15. Juni 2014

da kann ich ja nur gratulieren, respekt das du es so toll geschafft hast, aber wie kommst du da drauf das vibono nichts kostet du hast doch bestimmt auch mit den eiweißdrinks abgenommen oder und die kosten etwas ;)

Uta Maria - 15. Juni 2014

Hallo, super Erfolg, bei mir klappt esnicht so richtig, habe bisher nur zwei Kilo abgenommen und jetzt drei Wochen gar nix. Was mache ich bloss verkehrt.??

Inge Schuster - 15. Juni 2014

Ich habe innerhalb von 6 Monaten fast 30 kg abgenommen. Was soll man noch sagen, man fühlt sich viel leichter und freier

stefanie körlin - 17. Juni 2014

Anastasia, schau hier: http://www.vibono.de

Vibono - 20. Juni 2014

Uta, die Eiweiß-Shakes machen das Abnehmen leichter, aber man muss sie nicht nehmen. Eine Shake-Mahlzeit kostet etwa 1, €. Z.B. mit unserem Turbo Abnehmnpaket (http://www.vibono.de/turbopaket).

Vibono - 20. Juni 2014

Inge, lies doch mal diese Beiträge:
http://www.vibono.de/blog/geduld-zahlt-sich-aus/
http://www.vibono.de/blog/wie-man-geduldiger-wird/

Vibono - 20. Juni 2014

Wow, Stefanie! Grosse Klasse! Magst du deinen Erfolg auch hochladen?
(http://www.kilos-werden-euros.de)

Vibono - 20. Juni 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.