Abgenommen, Schrank ausgemistet, Ziel: Marathon

Abgenommen, Schrank ausgemistet, Ziel: Marathon

Christiane Bauer:

Samstag war Kleiderschrank ausmisten angesagt, alle “Übergangsklamotten” aussortiert. Bringe sie morgen gleich in die Kleiderkammer, dass ich gar nichts mehr habe für “mehr Kilos”.

Jetzt hab ich nur noch Sachen im Schrank, die passen.

Deshalb neues Motivationsziel für die nächsten Pfunde gesetzt, Marathon laufen in Chicago, am 13. Oktober 2013, ich hab’ jetzt schon Vorfreude in mir und das ist hoffentlich ausreichend Motivation !!

Abgenommen, Schrank ausgemistet, Ziel: Marathon

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Wow, Christiane, Hut ab! Gratuliere zu der bisherigen tollen Abnahme und noch mehr zum Entschluss, den Marathon in Chicago zu laufen.
    Ich habe vor ein paar Monaten überhaupt erst angefangen zu laufen und bin schon ganz stolz, dass ich Samstag das erste Mal in meinem Leben 5 km am Stück gelaufen bin. Über 42 km kann ich mir da gar nicht vorstellen 😉

    Der Trick, die zu großen Klamotten wegzugeben, ist klasse. So kommt man gar nicht erst in Versuchung, falls die Hose mal wieder kneifen sollte.

    Viel Spaß und Erfolg noch mit Vibono und dem Marathon-Training.

    Doro

    Doro - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.