Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Christine Faustino: Minus 14 kg, Vibono spendet 14 €


Christine Faustino:

Seit 1. März lebe ich nach Vibono. Entdeckt habe ich Vibono über facebook.

Habe mich erst rein gelesen, weil ich eigentlich Diät geschädigt bin. Dann hab ich das Buch gekauft und angefangen meine Essgewohnheiten um zu stellen. Ganz einfach und mit viel Freude am Kochen und am Essen nahm ich ganz leicht ab.

Insgesamt sind jetzt schon 14 kg runter und ich fühle mich schon wohler. Ich habe aber noch jede Menge vor und dank Vibono werde ich das auch schaffen.

Danke! Vibono ist einfach das Beste was mir passieren konnte.

 

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.