Danke Vibono für diese neue Freude am Leben!

Danke Vibono für diese neue Freude am Leben!

Marina Möbius:

Seit einem halben Jahr halte ich nun mein Gewicht… es fehlen noch 3 Kilo zum Ziel, aber ich danke Vibono und euch allen für -17 kilo und ein unglaubliches Gefühl.

Wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mit 50 selbstbewusst Fotos poste und sogar noch im Bikini, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt!!!

DANKE VIBONO FÜR DIESE NEUE FREUDE AM LEBEN.

Ich bin noch nicht ganz am Ziel, aber es fühlt sich echt gut an!

 

Danke Vibono für diese neue Freude am Leben!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Würde gerne 15 kilo abnehmen

    Anke - Antworten

    • Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dich doch einfach ein bisschen auf unserer Website um, vielleicht hast du ja Lust, eines unserer Abos abzuschließen?
      http://www.vibono.de/abo-auswahl/

      Vibono - Antworten

  • Ich gratuliere zur Abnahme. Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?

    Brigitte G. - Antworten

  • Sexy Beine mit 50. Meine herzlichsten Glückwünsche. 🙂

    Linda - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.