Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Dorothea Ruffert: Minus 13 kg, Vibono spendet 13 €


Dorothea Ruffert:

Zum Glück bin ich über VIBONO im Internet gestolpert. Jetzt hab ich 13 kg abgenommen, mit viel Freude am Kochen und Spaß beim Essen und das neue Lebensgefühl ist super. Fast alle Sommerkleider passen wieder und wenn noch 3-5 kg runter sind bin ich da wo ich vor 3 Jahren auch war. Ja als ich mit Rauchen aufgehört habe, kam das ungesunde Essen...jetzt mit VIBONO bin ich rauchfrei, wieder fit und froh das es mir so gut geht!

Danke VIBONO und allen die mit mir über Facebook abnehmen, toll das es euch gibt!

Mit unserer Aktion "Kilos werden Euros" unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.

Auf dem Höchstpunkt meines Gewichtes teilt mir meine Schwester mit, dass sie mit Vibono 12 kg abgenommen hat!
Da hat es mich gepackt, das schaff ich auch! Dank vibono und einer neuen Einstellung zur Ernährung bisher minus 7! und es folgen weitere! Ein dickes Dankeschön an Vibono... und meine Schwester :-)

Anette Hauser - 12. Juni 2014

Am 01.01.2014 fiel mal wieder ein Startschuss zum Abnehmen. Aus einer Gruppe abnehmwilliger Frauen erfuhr ich von Vibono. Ich habe mich eingelesen und grundsätzlich finde ich es gut. Die Ernährung klappt nicht immer vibono-like. Trotzdem habe ich mein Gewicht von 109,7 kg auf aktuell 102,5 kg reduzieren können.

Hilde Heinsch - 14. Juni 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.