Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Dorothee Büttner: Minus 18 kg, Vibono spendet 18 €


Dorothee Büttner:

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich im Internet nach akzeptablen Shakes gesucht und bin dabei über Vibono gestolpert. Das war wohl das Beste, was mir passieren konnte!

Obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nur wenig Sport machen konnte, hat mir dieses Jahr ein Minus von 18 kg auf der Waage beschert und das, ohne auch nur einen einzigen Tag zu hungern. Ganz im Gegenteil, ich habe noch nie soviel und so gut gegessen, wie in dieser Zeit.

Die Ernährungsumstellung ist ein voller Erfolg und auch mein Lebensgefährte ist begeistert von dem tollen Essen, obwohl der nicht abnehmen muss.

Fazit: von Kleidergröße 44 auf 38/40 und es fehlen nur noch 3-4 kg zum Idealgewicht, dann geht es in die Haltephase. Danke Vibono!!!

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.