Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ein völlig neues Lebensgefühl

Gunda Harken:

Seit 2015 stille Leserin, ist es heute Zeit mal Danke zu sagen.

Zwischen den Bildern liegt gar nicht soviel Zeit. Im Juli 2015 lief mir Gott sei Dank Vibono über den Weg. Es war einfach erstaunlich, wie richtig es sich anfühlt.

Im Dezember 2015 hatte ich bereits 20 kg - ohne Sport - abgenommen. Ohne Frust, ohne Heißhunger und immer satt! Im Februar 2016 Ziel erreicht: 35 Kilo abgenommen, von Gr. 46/48 auf 36/38. Ein Traum, den ich zuvor noch nie erreicht habe. Sport ist inzwischen mit im Programm.


Seitdem halte ich mein Gewicht, auch wenn ich inzwischen 2 Kilo wieder zugenommen habe. Aber nie wieder zurück und die zwei Kilo habe ich im Blick, sie werden auch wieder verschwinden. Nicht nur optisch, sondern auch gesundheitlich ein völlig neues Lebensgefühl.


Wichtig für mich war: Ein Ziel vor Augen, die Umstellungstage, Pausen zwischen den Mahlzeiten, ausreichend Wasser trinken, konsequenter Verzicht auf Alkohol, Süßes und Weißmehl, abends weniger Kohlenhydrate. Aber es war nicht schwer, weil ich nie hungern musste.
 Es lohnt sich!!

 

 

Auch abnehmen? Am besten mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Einfach nur toll. Respekt!
Steige ab morgen ein. Konsequenter Verzicht auf Alkohol, Süsskram und Weißmehl.
Dein Bericht war der letzte Anstoß. Danke

Coco - 29. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch! Super Figur,wo sind die roten Haare geblieben? Ehrlich gesagt finde ich die sehr passend zu deinem hübschen Gesicht.

Berta Block - 30. Mai 2017

Glückwunsch, toll gemacht und auf den "jetzt"Fotos siehst du um Jahre jünger aus.

eigenARt - 31. Mai 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.