Einfach ein geniales Konzept!

Einfach ein geniales Konzept!

Elke Pöthig:

Seit September 2016 hat sich mein Leben verändert.

Ich habe Vibono auch durch das Buch “Schatz meine Hose rutscht” kennengelernt. Erst durchaus skeptisch – nach dem Motto: „Jetzt hast du ja schon eigentlich alles irgendwann einmal versucht… Holst du dir eben das auch noch.“ Und dann habe ich einfach mal angefangen… und es läuft und läuft und läuft 😀

Einfach ein geniales Konzept! Ich habe genau DAS gefunden, was sonst wohl immer gescheitert ist – mit Genuss satt essen. Die tollen Rezepte, auch hier in der Gruppe und die Hilfe, die man als Neueinsteiger und auch sonst immer wieder bekommt sind einfach unbezahlbar (auf diesem Wege auch mal herzlichst bedankt).

Jetzt sind 32 kg weg und ich hätte selbst nicht geglaubt, dass ich das nochmal schaffe!

Einfach ein geniales Konzept!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Du siehst viel jünger aus 🙂

    Marie - Antworten

  • Spitzen Leistung! RESPEKT

    Marleen Walter - Antworten

  • Das ist toll…..herzlichen Glückwunsch

    Betty Ly - Antworten

  • EINFACH GENIAL – EINFACH VIBONO

    Heike Hupkau - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.