Suchbegriff eingeben:

Einfach ein geniales Konzept!

Elke Pöthig:

Seit September 2016 hat sich mein Leben verändert.

Ich habe Vibono auch durch das Buch "Schatz meine Hose rutscht" kennengelernt. Erst durchaus skeptisch - nach dem Motto: „Jetzt hast du ja schon eigentlich alles irgendwann einmal versucht... Holst du dir eben das auch noch.“ Und dann habe ich einfach mal angefangen... und es läuft und läuft und läuft :D

Einfach ein geniales Konzept! Ich habe genau DAS gefunden, was sonst wohl immer gescheitert ist - mit Genuss satt essen. Die tollen Rezepte, auch hier in der Gruppe und die Hilfe, die man als Neueinsteiger und auch sonst immer wieder bekommt sind einfach unbezahlbar (auf diesem Wege auch mal herzlichst bedankt).

Jetzt sind 32 kg weg und ich hätte selbst nicht geglaubt, dass ich das nochmal schaffe!

 

Auch abnehmen? Mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

EINFACH GENIAL - EINFACH VIBONO

Heike Hupkau - 25. Februar 2018

Das ist toll.....herzlichen Glückwunsch

Betty Ly - 25. Februar 2018

Spitzen Leistung! RESPEKT

Marleen Walter - 25. Februar 2018

Du siehst viel jünger aus :)

Marie - 6. Mai 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.