Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Es funktioniert. Keine Spur von Hunger.

Hanni Boss:

"also ich bin ja noch nicht so lange dabei. mache die ernährungsumstellung gemeinsam mit meiner tochter susanne, die hier auch dabei ist! ich war sowas von skeptisch und pessimistisch. habe alles gelesen, das buch, die coaching-briefe und alle beiträge. ich bin 56 jahre und habe in meinem leben x diäten gemacht. ich hatte bei den meisten erfolge, gute erfolge .....aber alle immer mit jojo-effekt! und genauso bin ich auch an die umstellungstage heran gegangen. meine tochter und ich haben frühs und abends einen shake getrunken. samstag mittag gabs spinattaler und hähnchenbrust. sonntag mittag putenroulade mit frischkäse und zucchini gefüllt auf einem salatbett. getrunken haben wir täglich 3 liter ungesüßten früchtetee. und heute früh auf der waage hat mich bald der schlag getroffen. das hätte ich in meinen kühnsten träumen nicht erwartet. ich habe in den umstellungstagen 3 kilo verloren und meine tochter 5 kilo. auch wenn es nur wasser ist was da weg ist, kann ich sagen, dass es funktioniert. keine von uns beiden hatte nur eine spur von hunger. auch sportlich haben wir was getan, seit zig jahren das erste mal. samstag eine stunde bahnen schwimmen in der schwimmhalle und sonntag einen marathonspaziergang mit unseren hunden. es war herrlich. jetzt bin ich motiviert.....!! wir werden es schaffen .....!! ich danke allen, die hier so positive beiträge schreiben.... und danke an andreas schweinbenz...!!!"
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.