Fit durch Vibono und wie 10 Jahre jünger!

Fit durch Vibono und wie 10 Jahre jünger!

Sylvia Gerke:

Bevor ich´s mir anders überlege ^^

Nun bin ich auch mal mutig und zeige mich mal, boaaa ich hab zwar noch ältere, kräftigere…. Fotos von mir, die will aber nicht wirklich jemand sehen, oder 😉 Dort hatte ich noch mehr Hüftgold auf den Rippen …

– Das 1.Bild (links) im Sommer 2012 mit 78 kg, das 2. Bild (rechts) von Pfingsten, 20.Mai, 67kg
– Vibonostart Ende November 2012
– Wunschgewicht 63-65 kg
– Ich bin nur 1,65m klein und im Januar 48 J. geworden, wem´s interressiert 😉 😉
– Bei mir hat es schon lange Klick gemacht und weiss nun was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe, da will ich nie wieder zurück!!!
– Danke noch mal an Andreas Schweinbenz und der tollen Gruppe hier, ohne EUCH wäre ich sicher noch bei meinen 80 kg oder mehr ….das Leben kann so schön sein ♥
– Allen schon mal ein schönes WE ♥

Fit durch Vibono und wie 10 Jahre jünger!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.