Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Gabriele Santek: Minus 16,9 kg, Vibono spendet 17 €


Gabriele Santek:

Mit Vibono habe ich einen Weg gefunden mein Übergewicht zu reduzieren und hoffentlich wieder ein Normalgewicht zu erreichen.

Das Gute dabei? Es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung. Kein Hungern, kein Verzicht, einfach nur gesünder ernähren und dabei die Pfunde verlieren, die man sich durch eine ungesunde Ernährung angefuttert hat...

Und das Schönste? Es ist ein absoluter Genuss! Ich habe immer Wert auf gutes Essen gelegt und bin einfach nur begeistert, wie lecker es sein kann abzunehmen.

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.