Gabriele Santek: Minus 16,9 kg

Gabriele Santek: Minus 16,9 kg

Gabriele Santek:

Mit Vibono habe ich einen Weg gefunden mein Übergewicht zu reduzieren und hoffentlich wieder ein Normalgewicht zu erreichen.

Das Gute dabei? Es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung. Kein Hungern, kein Verzicht, einfach nur gesünder ernähren und dabei die Pfunde verlieren, die man sich durch eine ungesunde Ernährung angefuttert hat…

Und das Schönste? Es ist ein absoluter Genuss! Ich habe immer Wert auf gutes Essen gelegt und bin einfach nur begeistert, wie lecker es sein kann abzunehmen.

 

Gabriele Santek: Minus 16,9 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.