Glasstetter Michaelia: Minus 13,8 kg

Glasstetter Michaelia: Minus 13,8 kg

Glasstetter Michaelia:

Ich habe Vibono über Facebook entdeckt, dort kam ich zum erstenmal mit dem Buch in Berührung. Dieses habe ich mir durch eine Arbeitskollegin bei Amazon bestellen lassen. Zuerst habe ich das Buch verschlungen, leider auch sehr wenig verstanden, doch inzwischen ist es für mich ein treuer Begleiter (wenn es mal nicht soo läuft) und Arbeitsbuch geworden und ich will es auch nicht mehr missen.

Ich hatte nach 15 Jahren Diät halten, eigentlich schon aufgegeben, ich hatte die Nase (im wahrsten Sinne des Wortes) voll. Dieser ständige Jojoeffekt. Manche Menschen (so wie ich) werden erst im Alter schlau..grins.

Inzwischen habe ich begriffen, man muss sein Lebensstil umstellen, das ist mein Ziel und ich bin auf dem besten Wege 🙂 🙂 Eure Mia

 

Glasstetter Michaelia: Minus 13,8 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.