Habe verstanden, dass ich keine Diät machen muss

Habe verstanden, dass ich keine Diät machen muss

Lieber Herr Schweinbenz,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für ihr Buch “Schatz, meine Hose rutscht“ bedanken.
Vorweg, ich bin noch nicht am Ziel, von daher erspare ich ihnen Vorher-Bilder, solange ich nicht mit Nachher-Bilder dienen kann. Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis Ihnen zum Erfolg Ihres Buches zu gratulieren.

Und ich möchte mich bedanken. Denn zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich erfolgreich sein werde. In erster Linie, weil ich wirklich verstanden habe, dass ich keine Diät machen muss (zeitlich beschränkt), um nicht mehr Sklave meines Belohnungssystems zu sein, sondern dass ich meine Ernährung dauerhaft umstellen muss.

Nun ist das keine neue große Erkenntnis. Aber was definitiv neu ist, ist die simple Art (und das meine ich POSITIV), wie Sie es geschafft haben, komplexe Zusammenhänge für Laien zu “übersetzen“. Ich verstehe nun, was in meinem Körper passiert.

Ich habe keine Angst mehr vor dem Jojo Effekt, weil ich weiß, wie er vermieden werden kann. Und ich habe mich mit meinem inneren Schweinehund angefreundet. Meiner heißt übrigens UDO (“Aber bitte mit Sahne“).

Ganz herzliche Grüße sendet Ihnen C.M.

 

Habe verstanden, dass ich keine Diät machen muss

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Genauso empfinde ich das auch…es ist für “Laien” gut erklärt…ich habe auch erst durch das Buch verstanden was in meinem Körper genau passiert! Bei mir hat es wirklich KLICK gemacht.

    Nadine Witte - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.