Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Heidi Schicka: Minus 16 kg, Vibono spendet 16 €


Heidi Schicka:

Habe seit dem 25.01.2014 dank Vibono toll abgenommen, aber was noch wichtiger ist, ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut und gesundheitlich hat sich auch einiges wesentlich verändert.

VIBONO sei Dank, ich habe schon viele Jahre Diäterfahrung und nichts hat wirklich gefruchtet. Aber dieses Programm hat mich voll überzeugt, weil es weniger mit Diät zu tun hat als mit einer wirklich genussvollen neuen Ernährungsweise, die m.E. keinem schadet und jeder durchführen kann.

 

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.