Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Heike Wiedmann: Minus 13 kg, Vibono spendet 13 €


Heike Wiedmann:

Hallo, ich bin Anfang Februar durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Eigentlich hab ich mich mit meinem Gewicht abgefunden, dachte ich. Aber nach einem Photo wurden mir die Augen geöffnet und ich konnte es nicht glauben dass ich das bin.

Ich überlegte und las viel über Vibono. Und nur durchs Lesen hab ich meine Ernährung so nebenbei umgestellt und ein paar kg so nebenbei auf der Strecke gelassen. Ich hab mir dann das Buch, Shakes und Flöhe bestellt und seit dem Bild wirklich ohne große Probleme 13kg abgespeckt.

Ich bin so happy dass ich Vibono endeckt habe.

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.