Hier ein Beweis, dass Vibono funktioniert

Hier ein Beweis, dass Vibono funktioniert

Katharina Brandtstaetter:

Hallo zusammen! Hier ein Beweis, dass Vibono wirklich funktioniert! (Siehe Foto unten!)

Beginn war bei mir der 2. April ’13 mit 72 kg! Ziel war mind. 10 kg weniger bis zum Urlaub im September ’13! Hab voller Motivation durchgestartet, wieder mit Sport angefangen und bin immer noch mit Eifer dabei!

Mein vorgenommenes Ziel hatte ich allerdings schon Ende August ’13 erreicht! Besser gesagt überschritten! Ende August zeigte meine Waage 57,7 kg! Das war der Knaller!

Konnte sämtliche alte Klamotten, die ich nach meiner Schwangerschaft einmotten musste, wieder rausholen! Alles passt wieder!

Urlaub gut überstanden, ein + von ca. 1-2 kg, aber das ist schon wieder weg! Und ich/wir leben immer noch vibonisch! Was auch so bleiben soll!

Hätte nie Gedacht, dass es so einfach ist abzunehmen, ohne auf irgendwas zu verzichten! Wow!

Möchte hiermit einfach mal DANKE sagen! Danke an Andreas Schweinbenz für dieses geniale Konzept. Danke an diese tolle Gruppe, die einen immer unterstützt und vor allem Danke an die Admins, die sich immer Zeit für uns nehmen! Kann Vibono einfach nur jedem empfehlen! Bin stolz  dabei sein zu dürfen!

Hier ein Beweis, dass Vibono funktioniert

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade eben angemeldet.
    Mal sehen, was jetzt so auf mich zukommt. Ich kann mir noch nicht sehr viel darunter vorstellen, wie es funktionieren soll. Bin echt gespannt.
    LG Ingeborg

    Geburtstagskind - Antworten

  • Ich kann das selber machmal noch gar nit glauben! 😉

    Katharina - Antworten

  • Toll!:))

    Julia S - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.