Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Von Kleidergröße 48 auf (geschätzte) 38

Manuela Buchholz:

Erfolgsgeschichte!

Ende Mai 2016 bin ich an einem Punkt angelangt, wo sich bei mir vom Gewicht her was ändern mußte.
Aus Zufall bin ich über das Buch "Schatz meine Hose rutscht" gestolpert. Ich konnte mir das, was Andreas Schweinbenz schreibt, zu Eigen machen.

Gestartet habe ich mit Vibono am 01.06.16 mit Kleidergröße 48.
 Aktuell habe ich die Kleidergröße 40/42 (Gewichtsabnahme 19 Kg).

Ich habe vor Vibono nicht gedacht, dass ich "ohne Verzicht" (und ohne Verzicht meine ich, auch mal Schlemmen und Genießen) so leicht und viel Abnehmen kann.

ICH WIEGE MICH SEIT 01.01.2017 NICHT MEHR…
Mein Ziel war es bis Mitte des Jahres weitere 7 Kg abzunehmen. Aber ganz ehrlich, mein Gefühl und mein Spiegel sagen… WARUM?!

Am Dienstag war ich shoppen. Die Verkäuferin schätzte meine Kleidergröße auf 38.

Alles richtig gemacht. Auf mein Gefühl ist Verlass. I LOVE MY LIFE

 

 

Auch abnehmen? Am besten mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Toll!

Brigitte - 12. Mai 2017

HAMMER! Du siehst so so toll aus!

Christine - 12. Mai 2017

Sieht super aus!!! Und Jahre jünger...;-) Glückwunsch

Anonym - 12. Mai 2017

Manuela, einfach nur super

Sophia Danz-Greuel - 13. Mai 2017

Danke für deine motivierenden Bilder

Ingrid Höflmayr - 15. Mai 2017

Danke auch an Andreas Schweinbenz für die tollen Bücher und dass es Vibono gibt

Ingrid Höflmayr - 15. Mai 2017

Super, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg und zu einer glücklichen und besseren Lebensqualität

Anonym - 16. Mai 2017

Du siehst sehr gut aus.ich habe das Buch:Schatz meine Hose Rutsch seit 3 Jahre gekauft aber nicht richtig studiert.aber nur weil du so gut aussieht,habe ich eben gerade das Buch ernst genommen.
Danke dafür

Blerta - 16. Mai 2017

Du siehst super aus und das die Konfektionsgröße niedriger geschätzt wurde..................einfach genial :))

Heidi - 17. Mai 2017

Das ist für mich große Motivation, Danke, dass Ihr Eure Geschichten und Erfolge dokumentiert. Ich habe ebenfalls am 1.05.2017 begonnen und die Kurve geht langsam aber stetig nach unten...3 Wochen-3 kg incl.Genuss -Danke, Vibono!

Angela Bartl - 17. Mai 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.