Von Kleidergröße 48 auf (geschätzte) 38

Von Kleidergröße 48 auf (geschätzte) 38

Manuela Buchholz:

Erfolgsgeschichte!

Ende Mai 2016 bin ich an einem Punkt angelangt, wo sich bei mir vom Gewicht her was ändern mußte.
Aus Zufall bin ich über das Buch “Schatz meine Hose rutscht” gestolpert. Ich konnte mir das, was Andreas Schweinbenz schreibt, zu Eigen machen.

Gestartet habe ich mit Vibono am 01.06.16 mit Kleidergröße 48.
 Aktuell habe ich die Kleidergröße 40/42 (Gewichtsabnahme 19 Kg).

Ich habe vor Vibono nicht gedacht, dass ich “ohne Verzicht” (und ohne Verzicht meine ich, auch mal Schlemmen und Genießen) so leicht und viel Abnehmen kann.

ICH WIEGE MICH SEIT 01.01.2017 NICHT MEHR…
Mein Ziel war es bis Mitte des Jahres weitere 7 Kg abzunehmen. Aber ganz ehrlich, mein Gefühl und mein Spiegel sagen… WARUM?!

Am Dienstag war ich shoppen. Die Verkäuferin schätzte meine Kleidergröße auf 38.

Alles richtig gemacht. Auf mein Gefühl ist Verlass. I LOVE MY LIFE

 

Von Kleidergröße 48 auf (geschätzte) 38

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Das ist für mich große Motivation, Danke, dass Ihr Eure Geschichten und Erfolge dokumentiert. Ich habe ebenfalls am 1.05.2017 begonnen und die Kurve geht langsam aber stetig nach unten…3 Wochen-3 kg incl.Genuss -Danke, Vibono!

    Angela Bartl - Antworten

  • Du siehst super aus und das die Konfektionsgröße niedriger geschätzt wurde………………einfach genial :))

    Heidi - Antworten

  • Du siehst sehr gut aus.ich habe das Buch:Schatz meine Hose Rutsch seit 3 Jahre gekauft aber nicht richtig studiert.aber nur weil du so gut aussieht,habe ich eben gerade das Buch ernst genommen.
    Danke dafür

    Blerta - Antworten

  • Super, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg und zu einer glücklichen und besseren Lebensqualität

    Anonym - Antworten

  • Danke auch an Andreas Schweinbenz für die tollen Bücher und dass es Vibono gibt

    Ingrid Höflmayr - Antworten

  • Danke für deine motivierenden Bilder

    Ingrid Höflmayr - Antworten

  • Manuela, einfach nur super

    Sophia Danz-Greuel - Antworten

  • Sieht super aus!!! Und Jahre jünger…;-) Glückwunsch

    Anonym - Antworten

  • HAMMER! Du siehst so so toll aus!

    Christine - Antworten

  • Toll!

    Brigitte - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.