Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ich bin froh, dass ich Vibono gefunden habe

Laura-Christin Beyer:

Meine Vibono-Geschichte

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Vibono und habe es von 76,5 kg auf 61 kg geschafft (168cm groß, 23 Jahre alt) und befinde mich in der Haltephase.

Mit ca. 12 Jahren begannen meine Gewichtsprobleme durch ein starkes seelisches Ungleichgewicht.

Seitdem habe ich einiges ausprobiert: Weight Watchers als ich 17 war (nicht gut), Almased mit ca. 19 (gar nicht gut, ich bekomm jetzt noch einen Würgereiz, wenn ich an die Shakes denke) und Ernährungsberatung mit 20/21.

Mit der Ernährungsberatung,die mir von der Krankenkasse bezahlt wurde, habe ich es, durch die wöchentliche Kontrolle immerhin von 78-79 auf 76 kg geschafft. Nachdem die aber vorbei, war fiel auch die Kontrolle weg und es war wieder vorbei. Ich denke das Problem war, dass Süßkram in Maßen erlaubt war und ich somit nicht von meiner Zuckersucht wegkam. Das Prinzip der gesunden und ausgewogenen Ernährung hatte ich nämlich verstanden. Ich nahm zwar nicht wieder zu, aber auch nicht weiter ab.

Im Mai letzten Jahres beschloss ich endlich weiter abzunehmen. Ich wollte mich wieder wohl in meinem Körper fühlen. Der Auslöser war mein Freund, der damit begann ins Fitnessstudio zu gehen um Muskeln aufzubauen. Ich wollte auch etwas für mich tun, am besten aber ohne Sport. Ich schämte mich zu sehr für meinen Körper um ihn schwitzend den ganzen hübschen und sportlichen Menschen preiszugeben.

Durch Facebook kam ich dann auf Vibono, eine entfernte Bekannte hatte die Seite geliked (warum weiß ich bis heute nicht, in der Gruppe ist sie nicht). Ich begann mich einzulesen und bestellte mir das Buch.
Zum Glück!

Heute, knappe 15,5 kg leichter, bin ich endlich wieder glücklich. Seit Anfang des Jahres mache ich auch wieder 3-5 Mal die Woche Sport und habe Spaß daran.

Danke liebe Admins, Andreas Schweinbenz und auch liebe Gruppe!

Danke für die Unterstützung, die geteilten Erfahrungen, Erfolge und Rezepte und für die gelegentlichen Arschtritte.

Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.

Erfolg-Laura-Beyer-2

Liebe Laura-Christin,

was genau hat dich denn zum Erfolg geführt? Wie hast du den Inhalt des Buches im Alltag umgesetzt?
Ist der Schlüssel zum Erfolg die Kombination aus viel Sport und einer gesunden Ernährung?

LG
Gabriella

Gabriella Wolf - 18. August 2015

Admins...... wer ist das? a

Karin vom Bauer - 31. August 2015

Ich finde es wahnsinnig toll, dass du es mit Vibono geschafft hast :-) Ich hab bzw. hatte auch schon soviel ausprobiert und weiß mittlerweile auch, dass nur Vibono hilft, die Ernährung langfristig und gut umzustellen. Kannst du denn dein Gewicht halten?

Stefanie - 12. Januar 2016

Wow, Du bist eine total Hübsche, auch mit 15 kg mehr finde ich, dass Du echt super aussiehst. Aber umso besser, dass Du Dich nun wohler fühlst und fitter bist! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg :-)

Sonja - 25. April 2016

Hey Laura,
Du siehst einfach klasse aus! Auch vorher warst du schon eine hübsche Frau und jetzt hat sich das einfach noch einmal potenziert :)
Ich ähnel dir in deinen ursprünglichen Ausgangswerten bevor du abgenommen hast und bin dementsprechend motiviert, da 60/61 kg auch exakt mein Ziel sind. Wieviel hattest du abgenommen bis du angefangen hast Sport zu machen?

Ganz liebe Grüße

Finja - 4. Januar 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.