Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Figur!

Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Figur!

Britta Meloth:

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber hier immer wieder mit gelesen. Ich bin schon eine Weile “vibonisch” unterwegs, allerdings wollten die Kilos einfach nicht purzeln. 2-3 gingen von den 75 runter, dann war jedesmal Stillstand und Frust.

Ende Oktober hatte ich dann ein Fotoshooting für mein Reisebüro und da war dann das Maß voll als ich die Bilder sah. Ich bin neu gestartet.

Ich habe morgens einem leckeren Shake getrunken, mittags und abends gab es leckere Mahlzeiten. Ich habe aber größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtet, besonders abends. Und mit New Moove Sport am Laptop gemacht. Das Ergebnis nach 7 Wochen seht ihr auf dem Bild: -5,5 kg.

Ich hätte nie gedacht, dass meine Waage irgendwann noch einmal jenseits der 70 steht. Im neuen Jahr möchte ich mein Gewicht bei 68 Kilo stabilisieren und weiter vibonisch essen, dann auch wieder mit mehr Kohlenhydraten. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Figur!

Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Figur!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Hallo Britta,
    habe auch im April mit Vibono angefangen, jedoch ohne Shakes und wenig Sport, die Zwillinge ziehen gerade genug Energie. Habe jetzt seit Anfang April 8 kg weg. Juhu!
    L G Anette

    Anette Schuh - Antworten

  • Hallo Britta,

    toll Dein Erfolg 🙂
    Die Idee mit New Moove habe ich mir gerade näher angeschaut und mich für eine Testwoche angemeldet. Habe gerade die ersten 45 min. hinter mir – tut unheimlich gut. Danke für den Tipp :-)))

    Pean - Antworten

  • Hey Britta!!!
    Gratuliere!!! Du siehst klasse aus!!
    Ich bin jetzt auch mal dabei u schau, wohin ich komme!

    Dani Grün - Antworten

  • Super! Gratuliere….. bin selbst auch dabei. 3 Kilo sind schon gepurzelt… Vibono, Sport und gesunde Ernährung mit wenig Kohlehydraten, das ist das Rezept….

    Andrea W. - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch

    Susanne - Antworten

  • …beneide Dich, möchte auch 7 Kg schaffen…kannst stolz sein

    Helga - Antworten

  • Gratuliere dir. Ganz toll. Darf ich fragen. Hat dich der Shake bis Mittag gesättigt? LG

    Verena - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch , tolle Leistung. Ich Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Vibono.

    Marina Peikowski - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.