VIBONO 1 WOCHE GRATIS TESTEN

Ich habe mein Traumgewicht erreicht

Ich habe mein Traumgewicht erreicht

Inka Offermann:

Vibono kam im Juli 2016 in mein Leben, nachdem ich durch meine Schwangerschaften und unregelmäßiges, falsches Essen über die Zeit 16 kg zugenommen hatte, zeigte die Waage eines Morgens 89 kg an. Ich war verzweifelt, ich fühlte mich furchtbar und ich wusste, dass ich etwas ändern muss, wenn mein Gewicht nicht weiter stetig ansteigen soll.

Also recherchierte ich im Internet und fand Vibono. Ich bestellte sofort alle Bücher und habe sie direkt verschlungen. Mir wurde einiges klar, vor allem was ich in meinen etlichen vergangenen Diäten falsch gemacht habe.

Ich habe nun nicht nur mein Gewicht, das ich vor den Schwangerschaften hatte zurück, sondern noch weitere 7 kg abgenommen, sodass ich mein Traum-Gewicht von 66 kg erreicht habe!

Insgesamt habe ich in 9 Monaten 23 kg abgenommen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Nun halte ich dieses Gewicht seit fast zwei Jahren.

Ich bin so dankbar, dass es Vibono und die Facebook-Gruppe gibt, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe in der Zeit mit Vibono so viel über Lebensmittel und Ernährung gelernt, dafür bin ich unendlich dankbar!

Und für alle, die gerade in einem Motivationsloch stecken: Macht weiter und gebt euch Zeit, dann schafft ihr das!

Ich habe mein Traumgewicht erreicht

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.