Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss

Hannelore Futschek:

Ich habe zufällig im September das Buch “Schatz, meine Hose rutscht“ gekauft, eigentlich mit dem Bewusstsein, auch hier wenig Erfolg zu haben.

Am 1.10. habe ich dann mit den beiden Umstellungstagen begonnen bei einem Gewicht von 100 kg. Ich bin 175 cm groß und 64 Jahre alt. Seit Jugend habe ich immer an Übergewicht gelitten und immer war der berühmte JOJO-Effekt da, wenn ich eine Diät versucht habe.

Also, wie gesagt, Start war am 1.10.2014 und ich habe mir vorgenommen, zu meinem 64. Geburtstag (das wird am 19.Juni sein), möchte ich 85 kg erreicht haben.

Heute wog ich 84,5!!!!!

Ich will sagen, es macht Spaß, ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss, ich schaue aber genau, was ich zu mir nehme und habe schon viele Rezepte aus dem Vibono-Programm gekocht, auch andere vibonofähig gemacht.

Um ja ganz sicher zu gehen, habe ich mich nun auch noch von meinem Internisten durchchecken lassen und habe gute Werte in allen Bereichen.

Schön, dass es Sie gibt und danke, ich fühle mich pudelwohl.

Erfolg_Hannelore-Futschek_1

So sehe ich jetzt aus und seit 2007 habe ich wie auf dem Bild mit kurzer Hose ausgesehen! Und was mich besonders freut, es geht noch weiter nach unten und ich fühle mich wohl.

Sie sind zwar schlanker, aber schauen irgendwie älter aus. Liegt es an der Frisur?
Ist nicht böse gemeint, nur eine Feststellung.

Helga - 24. Juli 2015

Ganz einfache Erklärung: Zwischen den zwei Bildern liegen ein paar Jahre.

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.