Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner


Ingrid Dunkel:

Heute vor 6 Monaten habe ich mit der Ernährungsumstellung angefangen. Insgesamt habe ich 7 kg abgenommen und trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner. Mein Mann macht auch mit und hat gut 10 kg „verloren“.

Schon nach kurzer Zeit fiel es mir nicht mehr schwer, auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten. Da Vibono ja keine Diät sein soll, habe ich auch keine Kalorien gezählt. Wir haben uns überwiegend aus dem „grünen“ Bereich sehr lecker ernährt und abends fast immer auf KH verzichtet. Zum Frühstück gab es allerdings häufig unser selbstgebackenes Dinkelvollkornbrot.

Mein Sport besteht aus dem, was in Haus und Garten anliegt und aus Waldspaziergängen mit unseren Hunden. Ich habe jetzt vor, weiterhin stressfrei noch ein paar Kilos zu verlieren und hoffe, dass ich es dann gut schaffe, mein Gewicht zu halten!
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.