Jahresziel nach 7 Monaten erreicht

Jahresziel nach 7 Monaten erreicht

Antje K.:

Nach knapp 7 Monaten hab ich die 20 kg Abnahme (mein ursprüngliches Jahresziel) geknackt und will mal meine Freude teilen.

Am 11.03.2019 habe ich aus gesundheitlichen Gründen mit Vibono gestartet und der Anfang war geradezu berauschend. Die ersten 12 Wochen habe ich im Durchschnitt 1 kg pro Woche abgenommen.

Ich habe mich entschieden, den Zucker komplett aus meinem Alltag zu verbannen, da ich bisher ein Süßigkeiten-Junkie war. Dafür hat der Sport 2–3 mal die Woche Einzug genommen.

Den Tag starte ich meistens mit einem Shake, der hält lange satt. Ich koche von den Vibono-Rezepten viel vor – damit der Hunger mich nicht von meinem guten Weg abbringen kann.

Inzwischen geht es mit der Abnahme natürlich nicht mehr so schnell und die dunkle Jahreszeit wird für mich auf alle Fälle eine Herausforderung. In der Vergangenheit kam mit dem Winter immer der Jo-Jo-Effekt.

Aber mein Jahres-Abo läuft ja noch bis März und für mein neues Jahresziel hab ich mir noch 5 kg vorgenommen – aber mit Gewicht halten wäre ich auch schon zufrieden.

Also: keep cool and rock on.

ABNEHM-COACHING

Mach auch mit bei unserem Abnehm-Coaching!

ZUR COACHING-ÜBERSICHT

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Jahresziel nach 7 Monaten erreicht

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Hallo Antje, du siehst super aus und um dran zu bleiben würde ich das Abo verlängern, da kannst du immer alles lesen und bekommst immer neue Rezepte. Das hab ich auch so gemacht. Es sind ja bei dem Abopreis von 69,- im Moment ja gerade mal 5,75€ im Monat und die lohnen sich.

Petra H. -

Antje, dein Beitrag ist Motivation pur. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Super-Abnahme.
Ich glaube, wenn der Zucker weitestgehend aus deinem Leben ausbleiben kann, ist die Gefahr eines Jojo schon gleich nochmal viel kleiner als sie mit Vibono eh schon ist.
Du siehst jedenfalls jetzt schon toll aus.

Kathrin Oppitz -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.