Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Jessy Reimann: Minus 22 kg, Vibono spendet 22 €


Jessy Reimann:

Vor Vibono habe ich schon unzählige erfolglose Abnehmversuche gehabt. Meine Freundin fing vor gut 2 Jahren mit Vibono an und am Anfang dachte ich nur "Ach wieder mal ne neue Diät". Ihre Kilos purzelten und irgendwann hat sie mir dann alles über Vibono erzählt.

Am 13.01.2014 habe ich mit Vibono begonnen. Ich habe zuletzt ein Höchstgewicht von 134 kg gehabt, dank meiner Freundin und Vibono, bin ich mitlerweile bei 112 kg angelangt und es soll natürlich noch einiges folgen.

Jetzt ist gerade mal ein halbes Jahr rum und ich hab schon soviel erreicht. Bewegung fällt mir wieder leichter, ich fühl mich nicht mehr lustlos und träge und ich werd nicht mehr so schnell krank. :-) Vorher war ich mindestens einmal im Monat erkältet, seit Vibono gar nicht mehr. :-)

Danke an alle die mich so lieb unterstützen. Die zwei linken Bilder zeigen mich mit 134 kg und die drei rechten Bilder mit meinem aktuellen Gewicht. :-)



Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.