Jessy Reimann: Minus 22 kg

Jessy Reimann: Minus 22 kg

Jessy Reimann:

Vor Vibono habe ich schon unzählige erfolglose Abnehmversuche gehabt. Meine Freundin fing vor gut 2 Jahren mit Vibono an und am Anfang dachte ich nur “Ach wieder mal ne neue Diät”. Ihre Kilos purzelten und irgendwann hat sie mir dann alles über Vibono erzählt.

Am 13.01.2014 habe ich mit Vibono begonnen. Ich habe zuletzt ein Höchstgewicht von 134 kg gehabt, dank meiner Freundin und Vibono, bin ich mitlerweile bei 112 kg angelangt und es soll natürlich noch einiges folgen.

Jetzt ist gerade mal ein halbes Jahr rum und ich hab schon soviel erreicht. Bewegung fällt mir wieder leichter, ich fühl mich nicht mehr lustlos und träge und ich werd nicht mehr so schnell krank. 🙂 Vorher war ich mindestens einmal im Monat erkältet, seit Vibono gar nicht mehr. 🙂

Danke an alle die mich so lieb unterstützen. Die zwei linken Bilder zeigen mich mit 134 kg und die drei rechten Bilder mit meinem aktuellen Gewicht. 🙂

 

Jessy Reimann: Minus 22 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.