Katrin Funk-Reitz: Minus 14 kg

Katrin Funk-Reitz: Minus 14 kg

Katrin Funk-Reitz:

Ich bin durch Zufall auf eine Werbeanzeigen von Vibono gestoßen und habe seit Oktober 2013 in 6 Monaten 14 kg abgeworfen.

Das Konzept kam genau zum richtigen Zeitpunkt der körperlichen Unzufriedenheit und nach den Coachingbriefen und dem Buch habe ich mich direkt in das Abenteuer gestürzt, Erfolge genossen, viel Neues in der Gruppe erfahren und ganz schnell für mich und meine Familie festgestellt: “Das ist genau unser Lebensprinzip und tut uns allen gut!”

Es ging erstaunlich einfach und nun trage ich wieder 36/38 und fühle mich in meinem Körper sauwohl…

 

Katrin Funk-Reitz: Minus 14 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.