Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Katrin Funk-Reitz: Minus 14 kg, Vibono spendet 14 €


Katrin Funk-Reitz:

Ich bin durch Zufall auf eine Werbeanzeigen von Vibono gestoßen und habe seit Oktober 2013 in 6 Monaten 14 kg abgeworfen.

Das Konzept kam genau zum richtigen Zeitpunkt der körperlichen Unzufriedenheit und nach den Coachingbriefen und dem Buch habe ich mich direkt in das Abenteuer gestürzt, Erfolge genossen, viel Neues in der Gruppe erfahren und ganz schnell für mich und meine Familie festgestellt: "Das ist genau unser Lebensprinzip und tut uns allen gut!"

Es ging erstaunlich einfach und nun trage ich wieder 36/38 und fühle mich in meinem Körper sauwohl...

Mit unserer Aktion “Kilos werden Euros” unterstützen wir den BigShoe e.V. in seiner Hilfe für kranke Kinder in Brasilien. Wer mitmachen will, füllt einfach das Formular aus.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.