Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Kleiner Tipp: Sperrt die Waage weg!

Sarah Wetzel:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute auch mal die Quasselrunde nutzen und euch von meinem Erfolgserlebnis erzählen. 


2011 wusste ich noch nichts von Vibono und dachte mir, mir fehlt nur die Bewegung, also schlüpfte meine Hündin in mein Leben. Durch die Bewegung schrumpfte endlich auch etwas mein Gewicht. Richtig wohl gefühlt hab ich mich aber immer noch nicht, aber dass Essen war einfach zu gut!
 Also lebte ich weitere 4 Jahre mit dem ungesunden Essen. 


2014 (glaub ich) fing meine Mama, Sandra Keller, mit Vibono an und ich sah große Fortschritte bei ihr, ich war begeistert. 


Anfang 2015 fing also auch ich mal an und wie es so läuft, hab ich erst mal 3 kg zu genommen. Ich war entsetzt und meine Motivation war weg. Ich hab mir hier ein paar super liebe Tipps geholt und ihr habt mich wieder super aufgebaut, also blieb ich dabei und hab die Waage erst mal ins Jenseits verbannt und mir stattdessen ein Maßband besorgt. 
Nachdem mein Körper sich dann endlich mal an das regelmäßige essen gewöhnt hatte, purzelten auch schon die Pfunde!

Ich lebe jetzt ein Jahr mit Vibono, natürlich hatte auch ich Rückschläge, hier mal schnell ne Pizza , da mal schnell Fast Foot wenn’s schnell gehen musste, aber im großen und ganzen bin ich mittlerweile zufrieden mit mir. Ich gehe höchstens noch 1x im Monat auf die Waage und mach mich damit nicht mehr verrückt.

Ein kleiner Tipp von mir an alle, die sich regelmäßig wiegen und danach frustriert sind: Sperrt die Waage weg, genießt Vibono und euer Leben. Nicht entmutigen lassen, die Pfunde werden purzeln!

 

Auch abnehmen? Am besten mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich habe auch ein paar Pfunde zu viel und gehe daher öfters Joggen aber ohne Erfolg. Ich habe mir dann die Vibono App heruntergeladen, jedoch hatte ich noch keine Zeit sie auszuprobieren. Vor dem wiegen denke ich mir immer: Bestimmt habe ich 200 Gramm abgenommen, doch die Waage zeigt genau das Gegenteil. Ich habe deinen Komentar gelesen und plötzlich hatte ich wieder neuen Mut und die Kraft mit Vibono zu beginnen. Danke schon mal dafür

Maria - 1. August 2017

Du siehst BOMBE aus!!!!!!!

Sonja - 2. August 2017

Liebe Maria

Vergiss die Waage einfach und genieße Vibono. Stress dich nicht selbst, dann flutscht es von ganz alleine.
Soll ich dir mal was verraten ? Sport mache ich gar keinen , dazu bin ich nämlich echt zu faul, nur ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund. :-) ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Vibono und das die Kilos so purzeln, wie du dir das wünscht.

Liebe Sonja,

Vielen lieben Dank

Sarah - 3. August 2017

Ich wiege mich nur einmal im Monat. Ich will kein Sklave der Waage sein. Man merkt auch an der Kleidung ob sich etwas tut.

Heike H. - 2. September 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.