Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Mein Erfolgsrezept nach 30 Jahren Diätchaos heißt "VIBONO"

Nurcan Akçam:

Hallo Ihr Lieben,

mein Erfolgsrezept nach 30 Jahren Diätchaos heißt "VIBONO".

Ich habe am 10.05.2013 angefangen und am 25.09.2013 hatte ich ein minus von 20,0 Kg!! İch danke für das Konzept an Andreas Schweinbenz und an alle hier in der Gruppe und an Dani K., die immer wenn Fragen sind zur seite steht.

Es ist einfach ein super Gefühl rundum glücklich zu sein! Ich bin wie am ersten Tag motiviert, vibonisch zu Leben und zu Geniessen.

Ich kann nur sagen seht es als ein Lebensstil Vibonerİn zu sein. Ich fühle mich priviligiert auch wenn ich ausgehe sagen zu können ich möchte mein Essen selbst zusammenstellen und lass im Teller stehen, was mir nicht gut tut. Und wenn ich nach hause komme, habe ich nichts bereut, bin einfach stolz auf mich. Die Fotos zeigen es.

Das Bild unten ist vom 1. März 2013. Das Bild oben vom 25.09.2013. Also habt Geduld mit Eurem Köper er wird euch auf jedenfall belohnen.

Herzliche Grüsse aus der Türkei.

P.S.: Danke Andreas Schweinbenz, das haben wir alles Dir zuverdanken. Ich habe mich wirklich seit 30 Jahren mit Diäten rumgeschlagen. Jetzt hat es klick gemacht.


 

Hallo super 20 Kilo weniger,wie genau hast du es gemacht?Ich habe mir auch die Shakes bestellt. Wie oft hast du geshaket und was dann gegessen. Lg Sandra

Sandra Konsten - 16. Oktober 2013

dieses Bild wie Tag und Nacht,vielen herzlichen Dank für den bericht und die fotos pure Motivation. Lieben Grüsse und Danke

beatrix. telser - 16. Oktober 2013

HALLO. Ich habe morgen mit meinem Mann die zwei Umstellungstage geschafft. Es ist doch schon ein bisschen stressig. Wie habt Ihr das gemacht? Haht Ihr Euch einen Wochenplan, was gegessen wird, gemacht? Wieviel mal seid ihr einkaufen gegangen? Komme nach Hause und bin nur noch im Vibono-Rausch.
Dankeschön fuer Eure Ratschläge;

Jana Pontow - 30. Januar 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.