Meine Vibono Geschichte

Meine Vibono Geschichte

Nadine Uhlig:

Eigentlich war es nicht geplant. Ich war halt dick, aber nicht unglücklich damit. Mein Mann mag mich wie ich bin/war. Der Grund warum ich mit Vibono anfing, war und ist meine Tochter. Ich habe es ihr ja irgendwie vorgelebt… mit zunehmenden Alter wurde sie auch immer dicker. Da sie sehr darunter gelitten hat, habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen abnehmen. Zu zweit geht es besser und die gegenseitige Motivation ist da.

Ich kannte Vibono zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wir fingen mit den Klassikern an. Mehr Gemüse, Bewegung, Kalorien zählen, Low Carb. Aber eine richtige Strategie hatten wir beide nicht. Eine Bekannte auf Facebook hat dann ihren Erfolg bei Vibono geteilt. Das war mein Startschuss. Ich habe mir das Prinzip angelesen und auch schnell verstanden. Ich habe die grün-gelb-rot Tabelle ausgedruckt und meiner Tochter ‚vorgestellt‘. Seit März 2017 haben wir uns daran gehalten. Die ersten 10 Kilo waren innerhalb von 3 Monaten runter. Und das trotz gutem Essen!

Die Rezepte aus der App haben mir gut gefallen und ich habe viel nachgekocht. Dann kam der Sommer und es zog sich etwas. Zur Motivation habe ich mir die Beiträge auf der Vibono Seite angeschaut und mich nicht unterkriegen lassen. Die nächsten 10 Kilo waren weg! Die Komplimente aus dem Bekannten und Freundeskreis waren sehr aufbauend!

Nach einem tollen Urlaub zur Erholung habe ich noch mal voll durchgestartet und mit Sport abgefangen. Auch hier hat mir die Facebookgruppe gute Tipps gegeben und ich konnte bis Mitte Dezember noch mal 8 Kilo verlieren!

Meine Vibono Geschichte

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Wirklich toll, dass du sogar für deine Tochter mit der Ernährungsumstellung ein Vorbild bist, das schafft nicht jeder. Und toll, dass dein Partner dich so annimmt, wie du bist. Sehr beeindruckend!

    Melanie Grüffelo - Antworten

  • SUPER das du so viel abgenommen hast.Prima !!!

    Anonym - Antworten

  • Super Erfolg

    Daniela Diemann - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch, Nadine, zu diesem tollen Erfolg!

    Sylvia Rheinhess - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.