Nicht gehungert und über 10 Kilo weniger

Nicht gehungert und über 10 Kilo weniger

Anett Saul:

Heute gewogen und was kaum raus ???? 62,3 kg …..Anfangsgewicht am 01.09.12 72,6 jippiiiiiiii!

Ich habe nicht einmal in dieser Zeit gehungert, in der Woche morgens immer einen Shake getrunken, mittags viel Gemüse und Fleisch gegessen und abends auch. Am Wochenende habe ich mir immer mein Brötchen mit meiner Familie schmecken lassen und auch kein schlechtes Gewissen gehabt. Mittags und abends habe ich die leckeren Rezepte für uns drei gekocht und niemand hat sich beschwert :). Zweimal die Woche habe ich mich richtig ausgepowert beim Body Combat.

Die letzten 3 Kilo schaffe ich auch noch!!! Mein Mann hat nebenbei auch 5 Kilo abgenommen.

Nicht gehungert und über 10 Kilo weniger

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.